Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Freitag, 3. Juni 2016

Kulinarisches von der Stamp' in Hohenlohe - Katalogparty und dem Juni Teammeeting 2016


Einmal im Jahr lade ich meine Kundinnen zur Katalogparty ein. So auch dieses Jahr - am 31.5.  und 1.6. war es soweit. Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung stieg diese Woche das Event.


Außer viel gebastelten gab es natürlich auch kulinarisches für meine Gäste







und wie immer wurde bei manch Gaumenschmauß nach den Rezepten gefragt.
Viele davon habe ich hier schon veröffentlicht - aber noch nicht alles.

1. Blätterteig-Apfelrosen findet ihr hier


2. Caramelpopcorn wie im Kino - Rezept demnächst

3. Obstsalat - kein großes Geheimnis - einfach nur Obst kleinschnippeln etwas Zitronesaft fertig

4.  Aromatisiertes Wasser im Spender: Bio Zitronen und Bio Limonen in Scheiben schneiden in den Spender geben - Crushed Ice dazu - frische Zitronenmelisse und etwas Minze dazugeben -  mit Stillem Wasser aufgießen und Ziehen lassen. (Kann immer wiedermit Stillem Wasser und Ice  verdünnt - erneuert - werden.


5. Big Mac Salat zum Teammeeting Rezept findet ihr hier


6. Caramelschnitten - die waren am 2. Tag der absolute Renner! Das Rezept habe ich aus dem Buch "Backen mit Love"  von Andrea Stolzenberger - das Rezept kann ich natürlich hier nicht veröffentlichen - wenn ihr es nachbacken wollt,  gönnt euch dieses Buch es hat lauter solch leckere Sünden drin. Über die Caramelschnitten habe ich euch hier schon vorgeschwärmt ....



7. Nach soviel süßem stand mir der Sinn nach was herzhaften und deswegen habe ich mich am 2. Tag für basische Brotaufstriche und leckerem Brot von der Bäckerei Merz entschieden. Rezepte und Ideen zu basischen Brotbelägen findet ihr hier.



Es war wieder viel Arbeit - aber es hat allen geschmeckt und meine Kundinnen waren zufrieden - was will man/Frau mehr!

LG euer Craft Cookie Susanne

Keine Kommentare: