Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Mittwoch, 13. April 2016

Neustart Wake Up und Handwerkermärkte ....

Momentan habe ich leider nichts gebackenes für euch ... da ich seit 14 Tagen die ersten drei Entschlackungswochen von Wake Up mache. Da gibt es haupsächlich Obst, Gemüse und Salat zum essen - Kohlenhydrate und Eiweiß gibt es nur 1-2 mal die Woche. Diese Entschlackungswochen sind zwar recht hart (gegenüber dem "normalen" Programm) - aber man sieht wenigstens was auf der Waage ;-) 3 kg sind schon runter - und da sind es nur noch 17 ...

Nächste Woche habe ich dann wieder was gebackenes für euch! Da ist dann auch mein 2. Handwerkermarkt (in Pfedelbach und Neuenstein) in Folge vorbei und ich habe wieder den Kopf frei für leckeres aus meiner Küche. Momentan verbringe ich viel Zeit mit basteln.

Hier mein Stand von letztem Wochenende in Pfedelbach:




Ich hab mich noch nicht ganz entschieden was ich backen werde - süß oder salzig - lasst euch einfach überraschen!

LG euer Craftcookie Susanne

Keine Kommentare: