Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Mittwoch, 23. März 2016

Mein neues Backbuch:Vegane Cupcakes, Cakes & Cookies

Da mich ein kratzen im  Hals und etwas Husten plagt, habe ich mich gerade entschieden,  auf dem Sofa mich in eine Decke einzuwickeln, einen Tee zu schlürfen und mein neues Backbuch durch zu stöbern.

Ich liebe Vegane Rezepte - denn die lassen sich leichter meiner Ernährung anpassen. Denn die sind immer ohne Eier.

Beim Stöbern auf Amazon bin ich gestern über dieses Buch gestolpert und habe es mir günstig gebraucht für 8,25€ bestellt. (Es war übrigens noch original Verpackt und ich konnte keine Beschädigung entdecken - also hab ich einen richtig guten Schnapper gemacht!)


Das Buch ist sehr schön aufgemacht - tolle Foodfotos - und das Inhaltsverzeichnis hört sich sehr vielversprechend an.


Ich werde mich jetzt genauer einlesen und mal mit Postits markieren was ich in nächster Zeit ausprobieren werde.



Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag 
LG Euer Craftcookie Susanne

Keine Kommentare: