Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Mittwoch, 23. März 2016

Gratis e-book von Wake Up

Wenn ihr gerne mal Wake Up für euch testen wollt - habt ihr jetzt gerade die Chance dazu. Wenn ihr auf die WU Seite geht könnt ihr euch registrieren und dann könnt ihr eine 37 Seitige Pdf herunterladen, mit vielen Rezepten und Essensvorschläge fürs Frühstück, Mittagessen Abendessen und für die Zwischenmahlzeiten. Herzhaft und süß. Ich wünsch euch viel Spaß damit.
LG Euer Craftcookie Susanne

Keine Kommentare: