Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Sonntag, 14. Februar 2016

Gabelpizza

Valentinstag - alleine ist echt deprimierend.

Also muss mal wieder etwas soulfood her ... diesesmal nichts süßes, sondern was herzhaftes.

Im Kühlschrank hatte ich noch solche 'knack-und-back - brötchen' ... also gab es eine WU-like Gabelpizza.

Zutaten und Zubereitung:

- Eine Auflaufform mit Öl einpinseln
1 Dose Knack und Back (meine war von Lidl od. Aldi)
- mit einer Schere die Brötchen kleinschnieden und in der Auflaufform verteilen
- Gemüse (Pilze, Coktailtomaten, Paprika, Karotten, Zuchini ...) kleinschneiden und darüber verteilen
- Pizzagewürz und Ital. Kräuter darüberstreuen
- noch ein bisschen Öl drüber
- 1 Eßl. Parmesan zum Schluß draufstreuen
- im Backofen bei 200° goldgelb backen und heiß mit einer großen Schüssel Salat genießen.

Sollte für 2 Personen reichen ... oder für eine verfressene wie mich!

Ich nenn sie Gabelpizza - da man zum Essen nur eine Gabel braucht :-)


Hier noch eine Detailaufnahme von meinem Froschkönig in seiner Seerose:


Die Anleitung für diese süße Kleinigkeit habe ich hier für euch - im Video steckt ein MonCheri in der Rose:



Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!
Euer Craftcookie

Keine Kommentare: