Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Dienstag, 9. Februar 2016

Faschingsküchle mit Marillenmarmelade gefüllt

Ein muss in der Faschingszeit!

Vor drei Jahren habe ich darüber schon einmal einen post auf meiner alten Scrapbooking Hohenlohe Seite geschrieben.

Auch dieses Jahr habe ich wieder gelüste gehabt und wollte schon in der Bäckerei Berliner holen - aber auf die rote Pampe darin,  hatte ich echt keine Lust ... die passt einfach nicht zu richtigen Krapfen /Berlinern.

Also habe ich mich wieder selber in die Kücbe gestellt und meine Faschingsküchle mit Marillenmarmelade gemacht.

Hier findet ihr den Post mit Rezept von 2013


Immer wieder einfach nur lecker!

Helau - Alaaaf - wie auch immer
LG
Euer
Craftcookie

Keine Kommentare: